Shari van de Borg


black-silver-tabby-classic-high-white

geb.: 20.07.2015

männlich
HCM geschallt 2016 negativ
HCM und PKD geschallt 2018 negativ
DNA-Test: Blutgruppendifferenzierung: N/N
HCM1+3: N/N, PKD, PKDef und SMA: Normal

button9.gif

Stammbaum



Shari ist ein Kater der Extraklasse.  Schon am Tag seiner Geburt stach er mit seiner Größe (150g) und seiner besonderen Farbverteilung hervor. Mit seinen 11 Monaten (8kg schwer, ohne Fett zu sein) ist er schon zu einem stattlichen Kater herangewachsen. Er steht auf sehr hohen, kräftigen Beinen und hat einen sehr langgestreckten Körper mit einem XXL-Schwanz. Auch sein Profil ist super, sowie seine schönen, großen, gutplatzierten Ohren. Auf seine Weiterentwicklung sind wir sehr gespannt.





 
Battle Creek´s Black Jack


black

geb.: 18.03.2017

männlich
HCM und PKD geschallt 2018 negativ
DNA-Test: Blutgruppendifferenzierung: N/N
HCM1: N/b, HCM3: N/N, PKD, PKDef : Normal


button9.gif

Stammbaum



Als wir Black Jack (Rufname Jackie) sahen, war es liebe auf den ersten Blick. Er ist ein wundervoller, sehr verschmuster Kater mit einer ganz tollen Ausstrahlung. Seine tolle Schnauze, sowie seine großen Ohren mit den dicken Pinseln darauf, lassen keine Wünsche offen. Auch sein kräftiger Körperbau lassen jetzt schon erahnen, dass er mal ein großer, kräftiger Kater wird. Vielen Dank an Familie Kaczmarek, dass Sie uns diesen wundervollen Kater anvertraut haben.